![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Preis A 900
Hi,
möchte mir die Sony A 900 zulegen. Lohnt es sich nach Euerer Erfahrung hier noch bis zum März 2009 zu warten oder sind Casbackaktionen etc. zu erwarten? Nach Einführung der A 700 ist ja dann der Preis auch (glaube) nach 5 Monaten um 1/3 gesunken. Danke. LG eberhard2 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin zwar kein Hellseher, aber dennoch recht sicher, dass sich der Preis bis März 2009 weiter nach unten bewegen wird. Immerhin sind es noch fast 5 Monate bis dahin und Weihnachten 2008 ist dann auch schon Vergangenheit.
Zu eventuellen Cashback-Aktionen wird wohl niemand etwas sagen können. Vermutlich könnte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal Sony Deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
moin,
klick - immer noch zu teuer ![]() Scherz beiseite und genau lesen (ist dort schon gemeldet ![]() Warum willst Du warten? Wenn Du fünf Monate wartest, wird sie billiger sein, oder sie wird nicht billiger sein. Vor allem aber hast Du sie fünf Monate später...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Wie viel ist sie dir denn jetzt wert? (*) Fünf Monate können eine lange Zeit sein... ![]() (*) ...fragt eine, die ähnlich Überlegungen in Bezug auf die A700 hatte und seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |