![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kinderportrait
Hallo,
meine Tochter ließ sich mal wieder ablichten und das ist dabei rausgekommen. Eigentlich als Test für mein 24-85 Minolta gedacht (Vielen Dank an Heinz_aus_Mainz ![]() bin ich mit dem Resultat recht zufrieden. Die Aufnahme entstand draußen bei Dunkelheit, geblitzt habe ich mit einem Lightsphere-Nachbau. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Portrait-Hintergründe nicht so mag: Das ist sehr schön geworden
![]() Vielleicht hätte das Auge links auch noch komplett in der Schärfeebene liegen dürfen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr gut, unten ein wenig knapp aber lässt sich ja beim nächsten Mal ändern
![]()
![]() |
#4 |
|
Total niedlich!
Erfrischend lacht sie in die Kamera. Die Knappheit unten wurde schon angesprochen. Ich bin ein Fan von knappen Beschneidungen von Gesichtern, aber dann RICHTIG knapp, also AB. ![]() Dafür, dass du geblitzt hast, ist das Licht schön weich und ihre Gesichtskonturen toll weich fließend. Gut gemacht. =)
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank. Freut mich dass ihr etwas geschrieben habt. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich und der Beschnitt bei Portraits, das wird noch etwas dauern. Zitat:
![]() ![]() Die indirekte Ausleutchtung mit dem Lightsphere finde ich bei Portraits sehr angenehm. Auch bei Makros macht er eine gute Figur, falls blitzen notwendig ist. Ich kann ihn nur empfehlen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|