![]() |
Kinderportrait
Hallo,
meine Tochter ließ sich mal wieder ablichten und das ist dabei rausgekommen. Eigentlich als Test für mein 24-85 Minolta gedacht (Vielen Dank an Heinz_aus_Mainz;)) bin ich mit dem Resultat recht zufrieden. Die Aufnahme entstand draußen bei Dunkelheit, geblitzt habe ich mit einem Lightsphere-Nachbau. ![]() -> Bild in der Galerie |
Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Portrait-Hintergründe nicht so mag: Das ist sehr schön geworden :top:. Sehr ansprechende Pose, für eine Blitzaufnahme ordentlich ausgeleuchtet.
Vielleicht hätte das Auge links auch noch komplett in der Schärfeebene liegen dürfen. Martin |
Sehr gut, unten ein wenig knapp aber lässt sich ja beim nächsten Mal ändern :top:
|
Total niedlich!
Erfrischend lacht sie in die Kamera. Die Knappheit unten wurde schon angesprochen. Ich bin ein Fan von knappen Beschneidungen von Gesichtern, aber dann RICHTIG knapp, also AB. :D Hier braucht es unten noch einen Zentimeter, meiner Meinung nach. Dafür, dass du geblitzt hast, ist das Licht schön weich und ihre Gesichtskonturen toll weich fließend. Gut gemacht. =) |
Hallo,
vielen Dank. Freut mich dass ihr etwas geschrieben habt.:top: Zitat:
Zitat:
Ich und der Beschnitt bei Portraits, das wird noch etwas dauern. Zitat:
Die indirekte Ausleutchtung mit dem Lightsphere finde ich bei Portraits sehr angenehm. Auch bei Makros macht er eine gute Figur, falls blitzen notwendig ist. Ich kann ihn nur empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |