![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
|
Marketing Sony: Fernsehspot
Guck ich grad unschuldig die Werbung zwischen "Identity" auf Pro7 und nehme aus dem Augenwinkel eine schwarz gehaltene Werbung mit Seifenblasen wahr. Und tatsächlich: Unsere neue Hausmarke geht in die vollen und bewirbt die a350 mit dem "schnellsten Autofokus der Welt".
Naja, wie auch immer, ich find's cool... Zu sehen hier: http://www.sony.at/view/ShowHubPage....=1204803096856 Falls der Deeplink nicht geht: www.sony.at > A350 > rechts unten auf "Halten Sie den Moment fest" klicken. Viel Spaß christophe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
|
In Verbindung mit Live View...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Nur damit könnten sie recht haben, ansonsten wohl eher nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
|
ja, meinte ich ja...
Ich find aber prinzipiell gut, dass hier eine Masse angesprochen wird. Auch vom Image her. Ist natürlich ne etwas günstigere Werbezeit, aber immerhin... Fies der (Spiel)Film übrigens...(der Spot ist gut) ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Der lief auch schon im 20.15-Film.
![]() Der erinnert mich schon ein wenig an die Komm-Spielen-Kampagne von Canon, was ja nicht so verkehrt ist.
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 417
|
Hm, ist nicht so richtig umwerfend, ich finde da fehlt der "Wow"-Effekt.
Wenn ich mal im direkten Vergleich das Alpha 700 Intro angucke ... das hat n richtigen Gänsehaut Effekt (bei mir). Klar, es passt in keine 30-Sekunden-Werbung, aber es macht was her - Anders als Seifenblasen und seichtes Klavierklimpern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Find ich auch. Das ganze kommt irgendwie zu "künstlerisch" rüber, um die breite Masse anzusprechen. Da hat Canon mit seinem "Willkommen auf dem Spielplatz" (so dämlich das auch ist) einfach mehr Pepp. Aber bei deren Werbung kommt einfach Action und Freude an der Photographie rüber, während der A350-Spot eher eine beruhigende Wirkung hat... nichts was man mit Geschwindigkeit verbinden würde jedenfalls.
Außerdem finde ich, dass die Vorteile des Life View, wie Sony ihn umsetzt, nicht gut rausgekehrt werden. Außer vielleicht in der einen Szene mit dem Zaun. Aber in dem Bild davor sieht die Live-View Haltung einfach nur krampfig aus, nach dem Motto ich hab Live View, ich nutzt das jetzt auch, selbst wenn ich mir dabei weh tue... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
ich bin absolut überzeugt davon, dass die
![]() Die Art wie der Live-View umgesetzt wurde ist genau das, was die Aufsteiger von kompakten Knipsen sehen wollen wenn sie im Laden stehen um den Schritt zu einer kleinen SLR zu machen. Und ich finde es gut wenn Sony das Teil aggressiv bewerben wird. Die ![]() ![]() Peter
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
|
spot gestern auch gesehen: finde ihn gut, vor allem auch weil es überhaupt mal einen gibt. Schadet bestimmt nicht. Weiter so!
__________________
mein photoblog |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Hab's auch gesehen und war ganz überrascht, finde es aber gut. Wieso nicht für ein Neues Produkt werben - machen doch Alle und Sony tut daran Markpräsenz zu zeigen
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|