![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Forumsgelaber....bei den anderen
Moin,
habe lange überlegt wie und was ich dazu sagen wollte, HIER im Forum ist es fast am nettesten ![]() ![]() ![]() auch wenn an sich mal an zu bolzt, aneinander vorbeiredet, den Profis raushängen läst ![]() egal wie, hier kommt man mit ordenlichen Leuten doch zu einem Ergebnis! Warum nun... war ein paarmal "frendgegangen" im DSLR-Forum, habe mal geschaut und auch den Mund aufgemacht... nur solche Ätzheinis wie sich dort tummeln und ALLES kleinverdauen, kann man nur schwer ertragen ![]() ![]() ![]() das schlimmste aber...die glauben auch noch was sie so von sich geben ![]() Einige sind ja ebenfalls dort vertreten(wie Backbone) der sich ebenfalls, den Mund fusselig reden muss... na ja und hier...Friede, Freude, Eierkuchen, hol mir mal nen Tee ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube, in den fc-Foren ist es noch schlimmer als im DSLR-Forum.
Hier in unserem Kuschelforum ist meines Erachtens wirklich der schönste Platz im Netz. Evt. wirkt ja die Kameramarke persönlichkeitsbildend? Gruß Jan
![]() |
#3 |
|
Nunja seit der A700 weht hier teilweise auch schonmal ein rauhes Lüftchen.
Aber das ist ok, Sony hat eine konkurenzfähige Kamera herausgebracht und ich freue mich für alle die sie haben. ![]() ![]() Im DSLR-Forum, naja ich glaub da sind viele "Kinder" dabei, heutzutage ist ja ne DSLR nix Elitäres mehr. Für einige ist es scheinbar ein Freizeitsport andere auf die Palme zu bringen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, ja, wir hier drin haben es am besten, schönsten, tollsten und haben uns alle lieb und sind (meistens) nett zueinander!
![]() ![]() ![]() Die böse Welt und das 4-Buchstabenforum können uns gestohlen bleiben... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich kann gpo nur zustimmen.
Ich schau mich gezwungenermaßen auch in den anderen Foren (dslr, dforum,...) um. Am liebsten bin ich aber hier - (meist) sachlich und seriös. Hier wird einem (fast) immer geholfen - auch wenn es mal nicht ums fotografieren geht. Ein rauhes Lüftchen weht schon manchmal - aber es ist kein Sturm wie in anderen Foren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nee glaube ich nicht - dazu sind hier zuviele Fremdgänger dabei.
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hundertprozentige Zustimmung von mir!
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, es hängt auch ein Bisschen davon ab, ob man an einem Forum teilnimmt, um zu diskutieren oder um zu streiten. Letzteres trifft auf das Klima in sehr vielen Internetforen zu - leider. Aber eben nicht auf unsere "Wahlheimat" im Netz! ![]() Gruß, Holger
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Beim DSLR-Forum diskutiere ich daher nur noch gezielt Themen, die andere Marken betreffen.
Auch die Mods sind manchmal ziemlich ... *auf die Zunge beiß*. Wo ich indifferent bin: Ob das Gelbe/Rote-Karten-Verwarnungssystem 'ne gute Idee ist. Blöd ist es in jedem Fall dann, wenn die Mods offenkundig die User nicht alle gleich behandeln, also mit zweierlei Maß messen und das dann für jedermann transparent wird. Auch wenn ich mich hier im Sonyuserforum schon mal mit dem einen oder anderen gezofft habe: Es war zu 99,9% über der Gürtellinie und zu 98% emotionslos und sachlich. ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (11.12.2007 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zeit für ein Lob:
Ich bin da ja auch. Die sind im Durchschnitt glaub ich so um die 25. Diese ständigen "nach drei Monaten hat meine Freundin mich verlassen, ich glaube mein Leben ist verpfuscht, dabei bin ich schon 23 Jahre" Threads helfen mir nicht. Fotografisch wird da sehr viel Wert auf Technik gelegt. Mir als Freizeitlooser mit dem Wunsch zur ( meinetwegen schlechten und vielleicht ja auch gar nicht) Kunst ist das zu steril. Für eien Profi vielleicht aber Maßstab, keien Ahnung. Hella, Stefan und Sven haben mir onExposure empfohlen. da wird zwar nicht so zentral geredet, aber die Fotos sind toll ![]() Ich fühle mich hier sehr sehr wohl und, obwohl eher ein Frischlicng toll aufgehoben. Was ich hier an ehrlicher Hilfe, Kritik und Geradlinigkeit erfahre ist toll. Hier kann ich mich wiederfinden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|