![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hau ruck !! und wieder nach oben mit dieser ollen Kamelle.....
Damit keiner sagen kann, ich hätte die SUFU nicht genutzt, habe diesen hier ausgegraben. Der Titel ist für mich aktueller denn je. Wo habt ihr stolzen Besitzer der ![]() Nach meinen Recherchen hier im Forumsniemandsland (ich glaube, ich organisiere doch mal einen Stammtisch) dauert es im Umkreis von ca. 35 km noch überall bis Mitte/Ende November bis die neue Cam da ist. Ich möchte gerne bei einem Fachhändler kaufen und nicht unbedingt im Netz. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() EDIT: Auf Wunsch von Frank Beitrag vom alten Thread getrennt und zum neuen Thema gemacht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Geht mir hier im Ruhrgebiet ähnlich, war heute mal im blauen Stern und hab die Lady von der Canon-Promo gefragt, wann die 700er denn zum Begreifen im Regal steht. Ahnungsloses Gucken war angesagt, "700er................?"(Pause)................... .."Gibts doch bei uns nicht, oder?" bis dann der Kollege von der Leiter sprang und aushalf, wobei sich dann folgender Dialog entspann: Wie, die gibbet schon? --- Jaaa Wo? --- Ääh, Sony-Store Berlin zum Beispiel. Nee, wirklich? --- Jaaa, doch! Aber nicht bei uns! --- Das merk ich jetzt auch gerade, ![]() Und wirklich schon? --- Jaa! Nee, aber hier nicht! Frühestens in ein bis zwei Monaten. --- Aber dann schon preisreduziert, oder? Wie jetzt? --- Ja, so schon weit unter UVP? Das kann ich nicht entscheiden. --- Das hab ich mir gedacht, aber dennoch schönen Tag noch! Was ich eigentlich sagen wollte, falls jemand das Teil hier im Umkreis von Dortmund im Laden sieht, am besten mit Batteriegriff, bitte mir mal kurz Bescheid geben, ich will das Ding nicht kaufen, sondern erstmal nur in der Hand haben.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab meine bei Vienna in Österreich gekauft... letzten Do bestellt, Fr. da.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
kannst Du bitte mal den Link posten? Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wie sieht's denn mit Garantie/Gewährleistung bei Kauf in Österreich aus? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Sony Österreich
Zitat:
Kann sein, dass man die Kamera im Schadensfall an den Onlinehändler senden muss - das wäre aber in Deutschland vermutlich genau so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|