![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
im Benutzermenü 1 kann die Auslösepriorität RP eingestellt werden. Ist es normal, dass sich die Einstellung immer wieder auf AF-Priorität zurückstellt, wenn die Kamera ausgeschaltet wird? Wer kann mir helfen ![]() Gruß iMPALA |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich kann leider nicht von einer Alpha ausgehen, aber an meiner D7D bleibt die Einstellung auch nach dem aus und wieder einschalten erhalten. Habe es grade nochmal ausprobiert.
Was sagt die Gebrauchsanleitung dazu? oder schweigt sie zu diesem Thema? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Was sagt die Gebrauchsanleitung dazu? oder schweigt sie zu diesem Thema?[/QUOTE]
Leider habe ich hier nicht gefunden, auch in meinem Buch zur alpha 100 kein Hinweis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mangels
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
RP sagt mir nun garnichts. Meinst du die Option, ob Priorität auf AF oder auf Auslöser Durchdrücken liegt?
Steht bei mir auf Auslöser und setzt sich nie zurück. Wenn du genauer beschreibst was du machst (Welcher Modus? Welche Funktion genau, etc.), dann versuch ichs "nachzubauen" und schau was sie mach. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das macht die Alpha nur, wenn sie auf Auto steht. Alle anderen Programme kannst Du beliebig einstellen. Die Einstellungen bleiben dann erhalten. Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das ist die Lösung, habe es ausprobiert. Dumm nur, dass in der Betriebsanweisung dazu kein Hinweis erfolgt, dachte schon die Kamera hat eine Macke. Danke für die Hilfe. ![]() Gruß an alle iMPALA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich hasse es immer wieder, wenn in den deutschen Bedienungsanleitungen, die englischen Abkürzungen nicht ausgeschrieben werden oder es kein Abkürzungsverzeichnis gibt. Haben wir ein Abkürzungsverzeichnis in unserem Forum? Falls ja, würde mich beim Ausfüllen beteiligen.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Rainer EDIT: Upps, ich habe wohl nicht alles gelesen, was da geschrieben wurde. Dann ist das bei der ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Wenn die Änderung (RP) im AUTO (grün) Mode geändert wird, dann ist diese Änderung nach aus- einschalten weg, ist bei meiner Alpha und D7D so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|