![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zum Schmunzeln - Englisch für Anfänger
It Cucumbers Me On - Es gurkt mich an
As You Me So I You - Wie Du mir so ich Dir Down-Beat - Niederschlag Everything For The Cat - Alles für die Katz Give Not So On - Gib nicht so an Give Someone A Running-Passport - Jemandem den Laufpass geben Hold The Air On - Halt die Luft an! I Believe Me Kicks A Horse - Ich glaub mich tritt ein Pferd I Break Together - Ich brech zusammen I Only Understand Railroad Station - Ich versteh nur Bahnhof It Knocks Me Out The Socks - Es haut mich aus den Socken Me Goes A Light Open - Mir geht ein Licht auf It smells me - Es stinkt mir Now Is The Oven Out - Nun ist der Ofen aus Nothing For Ungood - Nichts für Ungut Pig-Strong - Saustark Poor Tits - Armbrust Such A Piggery - So eine Sauerei Stinking-Home - Pforzheim The Closedholder - Der Zuhälter The Falling Umbrella Jumper - Der Fallschirmspringer The Page-Jump - Der Seitensprung The People-Car-Factory - Das Volkswagenwerk The Picture-Umbrella - Der Bildschirm The Sea Young Woman - Die Meerjungfrau To Come On The Dog - Auf den Hund kommen To Come In Devils Kitchen - In Teufels Küche kommen To Go Strange - Fremdgehen To Lay Someone Around - Jemanden umlegen Wood-Eye Be Careful - Holzauge Sei Wachsam You Are Going Me On The Alarm-Clock - Du gehst mir auf den Wecker You Are Going Me On The Cookie - Du gehst mir auf den Keks You Can Me One Time - Du kannst mich mal You Have A Jump In The Dish - Du hast nen Sprung in der Schüssel You're On The Woodway - Du bist auf dem Holzweg You're a lucky mushroom - Du bist ein Glückspilz In the shortness lies the spice - In der Kürze liegt die Würze
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|