![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welcher Blitz für indirekt? Bildrauschen bei Blitz?
Hallo,
durch die günstige Preisentwicklung habe ich den Systemwechsel gewagt. Habe meine 350D + 18-55 + 55-200 + BG-E3 + 430EX bei Ebay verkauft und mir eine 7D zugelegt. Grund dafür war weil mir die Haptik der 350D nicht zusagte. Anfangs machte ich mir Sorgen weil ich hier viele Beiträge über Backfokus, verschmutze Sensoren, schiefe Bilder und so weiter durchgelesen hatte. Aber No Risk , No Fun. Mein pers. Für und Wieder D7 nach 3 Tagen foten: Pro: Haptik, Handhabung ein Traum, Bedienung göttlich Verarbeitung deutlich besser als 350D Sucher, einfach herrlich Iso bis 400 kein Unterschied 350D Contra: Ab Iso 800 D7 deutlich im Nachteil Geschwindigkeit Nachführ AF der D7 langsamer als 350D Alles im allem bin ich glücklich gewechselt zu haben. Es macht einfach riesen Spass mit der 7D zu fotografieren. Meine Contras sind in dem Fall gegenüber den Pros zu vernachlässigen. Gute Objektive gibts auch günstiger als von Canon, also was will man mehr. Sensor konnte ich natürlich direkt reinigen weil ab Blende 14 Schlieren zu sehen waren, das war bei der 350D aber auch nicht anders. Backfokusproblem habe ich anscheinend glücklicherweise auch nicht: ![]() ISO: http://photobucket.com/albums/y97/OliverM/ Das mal so als Kurzbericht von mir. Nu habt ihr mich am Hals ;-) [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|