![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibt es so was? Pocket PC mit der Möglichkeit Fotos zu speic
......Fotos zu speichern?????
also weniger NUR ein Fototank sondern sowas wie Archos Gmini 400 aber mit PPC Funktionen wie World, Excel, Kalender ..... Ich finde nichts in www. Nur mp3-Geräte oder halt Imagetanks.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Toshiba e800 liest CF & SD
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jau, aber auf SD gehen ein paar mehr drauf
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
es fragt scih einfach wo der Sinn liegt, wenn man sich einen PDA kauft und dort zusätzlich zuerst eine Speicherkarte kaufen musss, damit man überhaupt anständig Platz hat. Da kann man genau so gut eine Karte für die Kamera kaufen.
![]() |
#7 |
|
Den wahren Sinn bei technischem 'Männerspielzeug'
![]() ist wohl etwas schwierig. Aber SD-karten in vernünftiger Kapazität gehen ganz schön ins Geld. Da finde ich die Lösung mit entsprechenden Multimediaplayern deutlich ansprechender und günstiger. ![]() Aber jedem sein Spielzeug. ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Naja, ich würde schon einen Sinn darin sehen, die umfangreiche Funktionalität eines PocketPC's noch um die Funktion Imagetank zu erweitern. Ich nutze z.B. meinen iPAQ als Terminkalenderersatz, E-Mail-Client für unterwegs, Word-/Excel-/Powerpoint-/PDF-Viewer, MP3-Player, Navigationsgerät und schließlich auch zum Bilderbetrachten (Ersatz für Papierbilder) bei Freunden o.ä.
Schon vor der Anschaffung der D7D war eigentlich ständig der Wunsch vorhanden, eine größere Datenkapazität zu haben. Nur hat leider die Evolution dieser Geräte seit 2 Jahren einen Stillstand erlebt. Palm hat jetzt ein Gerät mit 6GB im Angebot - leider aber ohne CF-Einschub. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Im Moment lebe ich mit meinen insgesamt 2,75GB CF-Kartenkapazität und einem Notebook noch ganz erträglich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
genau auf so ein Gerät warte ich auch schon lange...
ein PDA mit eingebauter 1,8" oder 2,5" Festplatte und CF-Slot... sozusagen die eierlegende Wollmilchsau *g* und ich frage mich immernoch, warum noch kein Hersteller auf die Idee kam.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Darum verkaufen sich eben eierlegende Wollmilchsäue nicht wirklich: die Funktionalität, die als Vorteil fungiert, wird aus den daraus technisch resultirenden Nachteilen (Gewicht, Strom etc. was mit jeder zusätzlichen Funktion steigt) schnell in den Boden gestampft. Leider!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|