![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der neue iPOD als Photo-Ablage?
Hi alle zusammen.
Schon seit mehreren Monaten, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen iPOD zulegen soll. Besonders auf längeren Reisen stören mich die vielen Speicherkarten doch sehr, die ich bei Freunden ausleihen muss, um über die Runden zu kommen. ![]() Hat jemand Erfahrungen mit dem iPod als Bildspeicher gemacht? Zurzeit geht ja einiges durch die Presse mit den kostenlosen iPods, daher kam ich jetzt wieder auf die Idee und hab mich deswegen auch gleich auf der Seite angemeldet, die genau jenes verspricht. Funktioniert so, dass man sich über meinen Link bei denen anmeldet und sich dann über diese Seite bei einem Anbieter anmelden muss (z.B. Amango DVD-Verleih). Als Beispiel, ihr meldet euch bei Amango an, bekommt 14 Tage umsonst und zahlt noch einen Monat (6,90) drauf und schon habt ihr "euern Auftrag" erfüllt. Dann könnt ihr Leute werben, die es euch gleichtun, ab 5 Leuten gibts den iPod. Das Verfahren scheint wohl in Amerika grade bös abzugehen und existiert wohl auch mit Flachbildschirmen. Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschaut und ich bald vielleicht das Speicherkarten-Problem los bin ![]() http://ipods.freepay.com/?r=23948892 Dachte nur, falls hier bald jemand plant, mal Amango oder die anderen Anbieter da (Netverleih, betandwin) auszuprobieren. Wir könnten es ja auch so machen, dass wir jeweils einen von uns abklappern bis der 5 Referals hat und dann mit dem nächsten weitermachen, so könnte da für jeden was rausspringen ^^ Könnts euch ja mal anschauen, wäre dankbar für jegliche Erfahrungsberichte zum Thema Ipod als Photo-Speicher. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|