![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal was beim Gebrauchtwarenhändler Calumetphoto (evtl. online) gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich habe hier vor Kurzem für meine Sony A 77 II ein gebrauchtes Tamron-70-200-mm-2-8-DI-USD in einem sehr guten Zustand für einen guten Preis gekauft. Ich bin zufällig auf diesen Händler gestoßen, weil ich obiges Objektiv auch hier angeboten sah und etwas recherchierte. Calumetphoto war sogar noch etwas günstiger als das angebotene Objektiv hier im Forum. Dazu kam eine 12-monatige Garantie und keine Versandkosten obendrauf sowie Kauf auf Rechnung nach Erhalt. Und natürlich hätte ich das Objektiv - da Internetkauf - auch nach Erhalt wieder zurücksenden können. Das hatte mich überzeugt. Das Objektiv ist super scharf und entspricht voll und ganz der Beschreibung aus dem Internet. Ich kann diesen Händler nach meiner Erfahrung besten Gewissens empfehlen. Gibt es noch andere, die hier schon was gekauft haben? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|