![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Incoming!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmmm.... Tobias, wolltest du das unter Rätselbilder einstellen?
![]() Ich habe keine Ahnung was das ist... Ah! Jetzt nachdem ich meinen Kopf nochmal richtig gedreht habe... Doch, das hat was! Links ist oben?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auf dem Vorschaubild dachte ich (bei dem Titel) ich sehe den schwarzen Engel des Zorns, der auf einer dunklen Flammensäule herniederfährt.
![]() Ist aber ja zum Glück wohl doch noch nicht so weit. ![]() Sehr gut, um 135 Grad aus der Seherwartung gedreht! ![]()
![]() |
#4 |
|
Krass, Tobias. Ich dachte erst du wärst jetzt bei japanischen Tuschezeichnungen gelandet.
Nach etwas drehen konnte dann F.A. von meinen Augen bis zum Hirn vordringen. Stark. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.04.2020 um 07:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nicht schlecht Herr Specht
![]() ![]() Ach ne, ist ja gar kein Specht. Wie bist du überhaupt auf so eine Idee gekommen - echt klasse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
jetzt versuche ich mir gerade, die Position deines Kopfes auf deinem Hals vorzustellen ![]() Ja, links unten ist eigentlich oben. Zitat:
Die 135 Grad in Kombination mit Joachims Kopf ![]() Zitat:
Zitat:
Wie ich auf die Idee gekommen bin, mhh, die Antwort könnte länger ausfallen. Kurz gesagt war es eine extrinsisch ausgelöste Assoziationskette durch das Ausgangsbild selbst. Ich musste mich bei der Aufnahme zur Seite lehnen, um einem Gebüsch auszuweichen und sobald ich es das erste mal betrachtete, hatte mich die Muse bereits geküsst. Hat nur ein wenig gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe. @all: Schön, dass es so gut ankommt, auch wenn es eher eine düstere Stimmung hat. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
YES
![]()
![]() |
#8 |
|
Ich weiß immer noch nicht was es ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eigentlich wollte ich dir gerade anworten, was es ist und wie du es erkennen kannst, aber das überlasse ich doch lieber Tobias.
Er hat es nicht aufgelöst und er macht nach meinen Eindrücken selten Dinge eher zufällig. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.04.2020 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Düster, ja (wenn man Assoziationen wie meine hat), und sehr gut! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|