![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Menschen
![]() Das ist mein erster Post, also bitte nicht zu hart mit mir ... Hab zunächst die SuFu benutzt, bin aber ein zu großer Anfänger, um mir die passenden Informationen rauszusuchen :-/ TL;DR zum Punkt "Fazit" runterscrollen: Folgendes: Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen eine GoPro Hero4 gekauft, weil wir für die kommenden Urlaube (Nordsee, Türkei, usw) eine Art Video-Tagebücher aufnehmen wollen. Nicht für die breite Youtube-Masse, sondern eher für die Mitreisenden und restlichen interessierten im Bekanntenkreis. Aber um die GoPro soll es nicht gehen, denn wir wollten außerdem die Sony SLT-A58Y nutzen (Mutter meiner Freundin hat sich die vor kurzem gekauft). Nutzen: Obwohl es nicht für Youtube/etc gedacht ist, soll die Qualität der Videos einigermaßen ansprechend sein. Ich bin zwar ein absoluter Tourist in Sachen Adobe Premiere Pro (Videoschnitt), aber dennoch will ich mich daran versuchen. Hab mich schon bei diversen VLOGern umgesehen, diese nutzen zum Teil die GoPro, als auch eine Spiegelreflex .. Nun wird es an der Nordsee und in der Türkei recht windig sein, deshalb brauchen wir - glaube ich? - ein Mikrofon, um den Ton bei diversen gesprochenen Texten besser zu transportieren. Ich kenne mich damit leider nicht aus und habe gehofft, dass ihr mir ein paar Mikrofone empfehlen könntet? Fazit: - Sony SLT-A58Y braucht ein geeignetes Mikro - trotz Wind guter Sound - sollte kein Vermögen kosten - Stereosound (notwendig?) Gruß Soup? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|