![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Carina S/W
Ich möchte eines meiner Bilder (ein paar sind ja im Bildercafe vorhanden) aus dem letzten Shooting zeigen. Mir gefällt das Bild sehr gut. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mal ehrlich.
Wunderschöne Frau, toller Bildaufbau, schöne Linienführung, gute Perspektive, schönes SW...und dann kommt dieses weiße...DING da hinten dran. Und das nimmt dem Modell SO viel weg, finde ich...alles führt so toll zum Modell hin, aber das Auge geht weiter auf dieses Teil. Ich habe mich gerade bei dem Gedanken an eine Axt erwischt... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
1. gpo'sche-Regel: Das Auge geht nach hell
![]() ![]() ![]() Ansonsten habe ich zu Danas Ausführungen nicht viel hinzuzufügen. Deine SW-Ausarbeitungen gefallen mir grundsätzlich richtig gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt es richtig gut
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Mich stört das Teil im Hintergrund eigentlich nicht so sehr. Vielleicht könnte man es ja ein wenig dunkler machen, dann hebt sich das Model mehr davon ab?!?
Ich finde das Bild sonst cool! ![]() Vielleiiiicht stört mich ein wenig das Ohr was aus den Haaren herausschaut...und die linke Hand des Models mit dem ausgestreckten Finger...aber das ist wirklich pingelig - zumal ich so ein Bild nie hinbekommen würde mit meinen jetzigen Kenntnissen ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen an euch alle
![]() Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache den Ofen mit einzubauen ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Zimmerecke allein mit dem Stuck und der tollen 2 -farbigen Wand hätte hier als Hintergrund voll gereicht, der Kachelofen ist schon etwas zu viel und lenkt vom Model ab, vor allem weil er so hell ist.
Wobei der Kachelofen allein aus dieser Perspektive in der dunklen Ecke, das kannst Du dir patentieren lassen ![]() Ich habe auch schon mal versucht so einen Kachelofen mit Model zu fotografieren, das ist echt schwer. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Boris,
da ich schon öfters in dem Schloss war wollte ich auch einfach mal eine andere Perspektive machen, bzw. neue Motive finden. Auf der Treppe etc. hatten wir einfach schon so oft Bilder gemacht. Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen das Bild zu ändern. Dafür habe ich hier noch eines, dass mir auch sehr gefällt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Mir gefallen beide Bilder sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber der Oberkörper ist doch viel interessanter als der Unterschenkel oder ? :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|