![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Tiger
Eines gleich vorab: Ich poste hier weil ich mich selber überhaupt nicht einschätzen kann.Es Gibt Bilder von mir, von denen manche sagen, sie seien preisverdächtig - leider weis ich überhauptncht, was ich getan habe, damit das entsprechendende Bild zustande kam.
Ich kann, wenn ich nicht die die Bilddaten im nachhinnein kontrolliere, nicht sagen was ich gemacht habe, ich kann das auch selten vor einem Bild. Ich sehe etwas,ich finde diesen Moment ausdrucksstark und halte ihn fest. Ich nehme durchaus auch einstellungen vor, aber ich blicke durch den Sucher, es passt, und gut - oder eben manchmal auch nicht. Ich habe auf meinem Weg viele Forenbeiträge gelesen, ich habe viel gelernt. Aber so manches Mal wurde es mir zu technisch. "Der Hund hätte weiter links oder rechts gemusst" Ist das nicht völlig egal, wenn das Bild eine Geschichte erzählt? Wenn man daran hängen bleibt, weil es einen irgendwie fasziniert? Natürlich habe ich selbst immer etwas zu meckern. Das hätte hier und dieses könnte da... Wenn ich mehr einfluss auf meine Fotos hätte, und sie nicht nur rein emotional wären... wenn ich also ein bewusstsein dafür bekäme... ich glaube deshalb ich bin noch sehr gut bei den anfängerbildern aufgehoben... Ich nehme mal eines, was ich selber eigentlich total schön finde, und ihr meckert dann, okay? http://fs5.directupload.net/images/151004/57p7b33z.jpg Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. Geändert von DonFredo (04.10.2015 um 08:59 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|