![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mich nicht entscheiden, welches findet Ihr besser?
Guten Morgen zusammen,
kann mich - wie schon geschrieben - nicht wirklich entscheiden, welche der beiden Varianten ich besser finde(n soll) ... .. . Was meint Ihr? Ach ja: Ist derzeit weder optimiert, noch mit überwältigender Schärfe "gesegnet", da das Foto aus ´ner A75 stammt, und nicht mit meiner SLR gemacht wurde. Meine Frage bezieht sich lediglich auf die Bildgestaltung. Viele Grüße & ein schönes Wochenende Bernhard Hier die beiden Bilder: Variante 1 Variante 2
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Charly,
für mich nach längerem Betrachten (und Schwanken ![]()
![]() |
#3 |
|
Auch eher Variante 2. Aber ich würde versuchen, das einmontierte Fernsehbild noch vom Rauschen und der Schärfe her an das Gesamtbild anzupassen. Sonst wirkt es zu aufgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sind beide o.k. kommt alleine auf die Interpretation oder Intention an.
"Was will uns der Autor sagen...? ![]() Jruus us Düsseldoof... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Klar, wie ich schon sagte: ist keinesfalls optimiert, bin halt noch auf der Suche nach der besseren Lösung ... .. . LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mir gefällt Variante 2 am Besten!
Die Farbe im TV sticht nochmal hervor und bringt alles besser zur Geltung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
jepp, Variante 2, eindeutig! Allerdings würde ich da noch das Kind im Vordergrund wegstempeln und das Bild so beschneiden, dass nichts mehr von Ferrari ablenkt
![]() ach, es ging nicht um Formel1? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schau halt, was Du davon hast: Äääätsch, meiner geht noch! und den hier noch: Schumi, pass auf! LG Bernhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
müssen wir uns Sorgen machen? Sonst alles in der Spur? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Bernhard,
die beiden gefallen mir gut ![]() Und Hi Manni, nönö, alles im grünen Bereich, ich leider nur unter der üblichen, februarlichen Formel1-Entzugs-Depression ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|