![]() |
Kann mich nicht entscheiden, welches findet Ihr besser?
Guten Morgen zusammen,
kann mich - wie schon geschrieben - nicht wirklich entscheiden, welche der beiden Varianten ich besser finde(n soll) ... .. . Was meint Ihr? Ach ja: Ist derzeit weder optimiert, noch mit überwältigender Schärfe "gesegnet", da das Foto aus ´ner A75 stammt, und nicht mit meiner SLR gemacht wurde. Meine Frage bezieht sich lediglich auf die Bildgestaltung. Viele Grüße & ein schönes Wochenende Bernhard Hier die beiden Bilder: Variante 1 Variante 2 |
Moin Charly,
für mich nach längerem Betrachten (und Schwanken ;) ) letztendlich und eindeutig Variante 2: Hier wird durch die Farbe in der TV-Szene der Bezug zu den Träumen des Kleinen sichtbar. |
Auch eher Variante 2. Aber ich würde versuchen, das einmontierte Fernsehbild noch vom Rauschen und der Schärfe her an das Gesamtbild anzupassen. Sonst wirkt es zu aufgesetzt.
|
Sind beide o.k. kommt alleine auf die Interpretation oder Intention an.
"Was will uns der Autor sagen...? :eek: Jruus us Düsseldoof... |
Zitat:
Klar, wie ich schon sagte: ist keinesfalls optimiert, bin halt noch auf der Suche nach der besseren Lösung ... .. . LG Bernhard |
Also mir gefällt Variante 2 am Besten!
Die Farbe im TV sticht nochmal hervor und bringt alles besser zur Geltung. |
jepp, Variante 2, eindeutig! Allerdings würde ich da noch das Kind im Vordergrund wegstempeln und das Bild so beschneiden, dass nichts mehr von Ferrari ablenkt :crazy:
ach, es ging nicht um Formel1? ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Schau halt, was Du davon hast: Äääätsch, meiner geht noch! und den hier noch: Schumi, pass auf! LG Bernhard |
Zitat:
müssen wir uns Sorgen machen? Sonst alles in der Spur? :shock: |
Hi Bernhard,
die beiden gefallen mir gut :mrgreen: Und Hi Manni, nönö, alles im grünen Bereich, ich leider nur unter der üblichen, februarlichen Formel1-Entzugs-Depression ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |