![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In den Wäldern ...
habe ich jede Menge Pilze gefunden.
Würde mich interessieren was Ihr zu den Bilder meint. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von DarkLegion (13.10.2014 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder passend zum Herbst.
Pilz 4 gefällt mir am besten - schöner Unschärfe-Schärfeverlauf, ein schönes Bokeh im Hintergrund und der Pilz hebt sich wunderbar ab. Farben und Bildgestaltung finde ich sehr gut. Pilz 1 und Pilz 3 sind mir zu sehr Ton in Ton mit dem Hintergrund, Pilz 2 gefällt mir besser, aber vom Bildaufbau (und vom Bokeh) nicht so gut wie Pilz 4.
![]() |
#3 |
|
@DarkLegion: Ich bin von Deinen Bildern sehr angetan und verwende sie als positive Anregung für mich!
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Meinungen
![]() Dachte schon das Bild 4 und 1 etwas zu viel des guten sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Reise ins Land der Elfen! Sehr schön.
![]() Meine Favorit die 1. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
wirkich sehr schöne Bilder. Der Beweis das man auch einfache Dinge in eins ehr schönes Licht rücken kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt Nr. 2 am besten. Sieht sehr interessant aus! Wie hast Du das Licht unten rein gebracht?
Nr. 4 gefällt mir auch noch ganz gut, den hell leuchtenden Streifen unscharfen Hintergrunds finde ich allerdings etwas störend. Bei Nr. 1 und 3 geht's mir wie Michael. Das sind immer noch gute Fotos, aber nicht ganz so interessant wie die beiden anderen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|