![]() |
In den Wäldern ...
habe ich jede Menge Pilze gefunden.
Würde mich interessieren was Ihr zu den Bilder meint. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Bilder passend zum Herbst.
Pilz 4 gefällt mir am besten - schöner Unschärfe-Schärfeverlauf, ein schönes Bokeh im Hintergrund und der Pilz hebt sich wunderbar ab. Farben und Bildgestaltung finde ich sehr gut. Pilz 1 und Pilz 3 sind mir zu sehr Ton in Ton mit dem Hintergrund, Pilz 2 gefällt mir besser, aber vom Bildaufbau (und vom Bokeh) nicht so gut wie Pilz 4. |
@DarkLegion: Ich bin von Deinen Bildern sehr angetan und verwende sie als positive Anregung für mich!:top:
|
Danke für eure Meinungen :top:
Dachte schon das Bild 4 und 1 etwas zu viel des guten sind. |
Eine Reise ins Land der Elfen! Sehr schön. :top:
Meine Favorit die 1. |
Zitat:
Wirklich tolle Serie :top::top: Grüße Alex |
wirkich sehr schöne Bilder. Der Beweis das man auch einfache Dinge in eins ehr schönes Licht rücken kann.
|
Mir gefällt Nr. 2 am besten. Sieht sehr interessant aus! Wie hast Du das Licht unten rein gebracht?
Nr. 4 gefällt mir auch noch ganz gut, den hell leuchtenden Streifen unscharfen Hintergrunds finde ich allerdings etwas störend. Bei Nr. 1 und 3 geht's mir wie Michael. Das sind immer noch gute Fotos, aber nicht ganz so interessant wie die beiden anderen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |