![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In schwieriger Stellung
Hallo,
im Februar war ich Fotograf beim Schach-Bundesliga-Wochenende in Berlin. Gespielt wurde im schönen Willy-Brandt-Haus der SPD. Will hier jetzt aber keine Wahlwerbung machen ![]() Schach ist ein nach außer hin kein besonders aufregender Sport, und ich habe es nicht geschafft, einen stark emotionalen Moment einzufangen. Von allen Fotos der Serie gefällt mir dieses hier am besten, ein Großmeister, der über eine schwierige Stellung grübelt. ![]() → Bild in der Galerie Die ganze Serie gibt es hier: Schach-BL-Wochenende in Berlin Schönen Gruß, Theo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"Kein Knien" ?! Nun, das mit dem Knien hängt von der gewünschten Perspektive ab, nicht von der Ausrüstung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
weiß gar nicht was du willst....der Augenpieker ist doch cool
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Seh ich übrigens genau so! Hab nur wg. Canon 5D II gefrozelt.
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Ich kann den Frotzelreflex nachvollziehen. Da ich die A99 nicht kenne, kann ich aber leider nicht mitfrotzeln
![]() Ansonsten kann ich noch das Sigma 85/1.4 DG HSM empfehlen, es bildet meiner Meinung nach hinreissend ab und ist dem Minolta überlegen ![]() Zitat:
Ich sehe mich auch nicht als Canon-User, nur weil *eine* meiner Kameras eine Canon ist. Ich benutze noch etliche Film-Minoltas (Dynax 5, 7000), eine Fuji 6x9 und seit neuestem habe ich eine NEX-6 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|