SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SAL-18-135 vs. Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 16:30   #1
VeNoMeN

Sony SAL-18-135 vs. Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM

Hy,

endlich hab ich mir meine Sony Alpha 37 geleistet nach der ich mich so lange "gesehnt" hab

Im Media Markt, konnte ich ein Schnäppchen zum "Gebrauchtpreis" für das Kit mit dem 18-135mm Kit Objektiv machen, welches im direkten Vergleich sichtbar bessere Bilder, als das 18-55mm Objektiv brachte.

Eigentlich wollte ich gerne "noch ein bisschen mehr" Zoom, bin mir jedoch nicht schlüssig, ob beim "leistbaren" Konkurrenten, die Bildqualität wohl leidet.

Optimal fand ich das Sigma Foto 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM das sowohl sehr weit zoomt, als auch Qualitäten im Makro Bereich (In dem ich viel fotografiere) hat.

Was meint ihr? 18-135mm verkaufen und gegen das Sigma eintauschen oder lieber auf den Zoom/evtl. besseres Makro verzichten und das SAL-18135 behalten?
VeNoMeN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln