![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Alpha-Festival Berlin 03.10. bis 06.10.2013 - Teilnehmerliste
Damit wir wissen auf wen wir uns beim diesjährigen Alpha-Festival freuen dürfen hier nun die altbewährte Teilnehmerliste:
Wer sich hier eintragen lässt darf nicht vergessen, sich noch offiziell für das Festival anzumelden. Zur Anmeldung.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (02.10.2013 um 11:00 Uhr) Grund: oops, vergessen uns einzutragen |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich bitte eintragen:
Do- So Anreise: Wenn BER fertig mit Flieger ![]() Hotel: vermutlich Ibis Budget Anmeldung bereits erfolgt Danke und viele Grüße Michael fhaferkamp: eingetragen (BER fertig? Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Ich hab jedenfalls mal Bahn bei Dir eingetragen.) Was denkst Du, warum da das Smiley war...... ![]() ![]() Danke fürs Eintragen Michael Geändert von Porty (19.02.2013 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin dabei ...
Wann: Do - Sa (Abreise Sonntag) Wie: Auto (Plätze sind frei) Wo: Ibis Budget Anhalter Strasse 6 Anmeldung erfolgt Gruß Guido fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (17.02.2013 um 18:40 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch wieder dabei.
Do bis So inkl. Earlybird und Sonntagsnachmittagskaffee Anreise: Auto Hotel: noch nicht klar Anmeldung ist bereits raus. fhaferkamp: eingetragen
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von fhaferkamp (17.02.2013 um 18:40 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin auch dabei,
Do-So, Anreise mit der Bahn, Hotel noch offen. danke fürs Eintragen! ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Ich laß mir das natürlich auch nicht entgehen. Anreise per Auto. Übernachtung im Adlon Kempinski, Ibis Budget oder wie auch immer die das Etap jetzt genannt haben. An- und Abreise wie immer.
![]() |
#7 |
|
Uns bitte Eintragen:
Joachim (rudger) und Claudia. Donnerstag bis Sonntag. Anreise vermutlich per Bahn. Hotel: Ibis Budget, Anhalter Straße. fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (18.02.2013 um 01:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alpha Festival
Bin auch wieder alle Tage dabei und bin jetzt schon gespannt auf das Programm !!! Lg P. Laug
fhaferkamp: eingetragen (Wann genau?) Geändert von Xaussy (20.02.2013 um 07:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gottlieb und ich sind natürlich auch dabei. =)
Komplett alles. Hotel: noch nicht klar. Ich mag die alle nicht besonders... fhaferkamp: eingetragen
Geändert von fhaferkamp (18.02.2013 um 01:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin auch von Donnerstag - Sonntag dabei.
@Dana: Bekomm ich nen Platz im Auto? fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (18.02.2013 um 01:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|