![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
UW-Gehäuse für RX100....
.... leider fast doppelt so teuer wie die Kamera selbst. Aber trotzdem interessant wie ich finde. KLICK
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das Ikelite Gehäuse ist schon deutlich günstiger als das von Recsea:
http://www.uw-fotopartner.com/UW-Geh...01c46be0776998 Allerdings ist das immer noch der doppelte Preis, den man für durchaus solide UW-Gehäuse für andere Kompaktkameras zahlt. Ich hatte für meine Fuji F30 ein UW-Gehäuse von Fuji, das "nur" 170 Euro gekostet hat. Hoffentlich gibt es für die RX100 auch irgendwann etwas brauchbares in dieser Preisklasse.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Davon abgesehen, dass das Thema sehr gut ins RX-Forum gepasst hätte ("Themen zur Sony RX- und R-Serie"), finde ich den Preis schon fast nicht mehr nachvollziehbar. Das müssen ja handgefertigte Einzelstücke sein bei dem Preis und dem bisschen Plastik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
für die Nex-5N gibts bei Amazon ein Gehäuse von Polaroid um 130 Euronen
![]() http://www.amazon.de/gp/product/B008...pf_rd_i=301128 bei sowas könnte ich schwach werden, wenn es auch wirklich was taugt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]()