![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Field Report a99 - Luminous Landscape
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau jenen Satz Kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn ansonsten ie A99 eine echt feine Kamera ist.
Stephan
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
In einer Woche - mal so nebenbei eine A99 testen und am Schluss über den Sucher herziehen.
Klar - das geht doch ganz einfach. Das schlimmer ist nur - er sagt das er keinen Vorteil in diesem Sucher sieht. Das ist genau das was er halt nict verstanden hat. Mit dem Sucher umgehen zu können. Das ist nicht einfach und nicht in einer Woche zu lernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich find der Typ schwafelt viel zu viel. Kommt mir mehr wie ein Geschichtenerzähler vor, der in epischer Breite und Ausgeschmücktheit kein Extrem auslässt. So sehr er die Kamera und die Bildqualität ansonsten über den Klee lobt, so sehr jammert er über den EVF im Vergleich zum Prismensucher der Vorgänger. Beides sollte man meiner Meinung nach relativerieren. Versteht mich nicht falsch! Ich selber mag auch den optischen Sucher meiner A850 sehr und ich sehe auch die Nachteile beim EVF, aber - nach einem kurzen Outdoortest in Berlin - muss ich sagen, dass ich auch die Vorzüge sehe. Beim letzten Festival, als die A77 und Nex7 vorgestellt wurden, da hab ich noch gesagt, dass mir sowas nicht ins Haus kommt... und jetzt hab ich ne A99 vorbestellt. Ich werde es einfach nebeneinander vergleichen und dann für mich eine Entscheidung treffen, wie und womit es weiter geht. Bei allem Geschreibsel sollte man sich selbst nicht außer Acht lassen und sich einfach selbst ein Bild machen. Und mein Beschluss bislang ist, dass sooo übel der EVF nicht ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
In der neuen Photographie, die Samstag erscheint, wird die Alpha 99 getestet.Mal abwarten wie der EVF dort gesehen wird. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Positiv ist mir in der kurzen Zeit (ca. 3 Std.) beim Sucher a99 aufgefallen das ich im Gegensatz zur a77 kein sporadisches Flimmern (Kurzzeitiges Aus/Ein schalten der a77 behebt das Flimmern bis zum nächsten mal) mehr fest stellen konnte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|