![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Australien Bericht und Bilder
Moin allerseits,
wenn es auch knapp 3 Monate gebraucht hat, ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Australienurlaub in eine bebilderte Geschichte zu verpacken (auch deshalb war ich die letzten Tage nicht so oft hier im Forum). Dieser Australienurlaub war übrigens der Grund für den Erwerb der A2 und daß ich euch hier so häufig nerve ![]() Einige Bilder dürften dem einen oder der anderen schon aus meiner Galerie bekannt sein, ich habe aber alle, nachdem ich mich mal ein wenig tiefer in die Bildbearbeitung vorgewagt habe, nochmal neu bearbeitet. Dabei bin ich schon manchmal erstaunt gewesen, was man so alles mit teilweise schwierigem Ausgangsmaterial noch anstellen kann, gleichwohl mußte ich einige von mir noch gewünschte Bearbeitungsschritte auslassen, da ich immer noch nicht weiß, wie es richtig geht. Einige Bilder sind natürlich nur dokumentatorisch von gewissem Wert, einige andere finde ich zumindestens einigermaßen gelungen. Auch wenn es ziemlich viel ist, was ich euch hier zumute, würde ich mich trotzdem über Kritik freuen. ![]() P.S.: Ich habe die Seiten in Mozilla und IE getestet und (fast) keine Unterschiede feststellen können. Wie es in Opera aussieht, weiß ich leider nicht. Edit: immer diese Rechtschreibfehler ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|