![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makro-Foto-Safaris in Afrika mit Benny Rebel
Hallo liebe Fotofreunde!
Wie vermutlich viele von Euch wissen, biete ich Fotosafaris in Afrika und voraussichtlich demnächst auch auf anderen Kontinenten an. Bisher konzentrierten sich meine Safaris auf die großen Säugetiere und teilweise auch auf die Vogelwelt Afrikas. Es gibt jedoch Gebiete, die zu bestimmten Jahreszeiten eine Hülle und Fülle an spektakulären Makromotiven bereithalten. Unzählige extrem interessante und weitestgehend unbekannte Blumen, Pflanzen, Insekten, und Kleintiere warten auf ihre Entdeckung als „Fotomodels“. Bisher habe ich diesen Bereich in meinen fotografischen Tätigkeiten etwas vernachlässigt. Es könnte sich jedoch ändern, wenn ich Eure Meinung hierzu erfahren dürfte! Ich möchte gerne folgendes wissen und wäre Euch sehr dankbar für eine Stellungnahme: Wenn ich eine Makro-Foto-Safari in Afrika anbieten würde, gäbe es überhaupt Menschen, die mit mir nach Afrika fliegen würden, um z.B. bunte Heuschrecken, schöne Schmetterlinge, Kleintiere und Blumen zu fotografieren? Wenn nicht ganz so, dann wäre eine Kombination aus normaler Safari und Makro-Safari besser? Als Beispiel: Einen halben Tag Makro-Safari und den Rest wie bisher auf normaler Safari? Preise sollen hierbei keine Rolle spielen, es geht mir nur darum, Euer Interessenbereich zu analysieren. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus! Euer Benny Rebel
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|