SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der SUF-Adventskalender

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 11:30   #1
Dana

Der SUF-Adventskalender

Hier möchte ich euch meine Idee des SUF-Adventskalenders vorstellen.
Was Chip kann, können wir in anderer Form auch!
  • An jedem Tag ein weihnachtliches Bild, das die SUF-Mitglieder erfreut und ein wenig auf Weihnachten einstimmt.
  • Der, der ein geeignetes hat und am schnellsten ist, stellt es ein. Doppelbeiträge für einen Tag sollte es nicht geben, daher bitte aktualisieren, wenn ihr einstellt und notfalls einen Tag warten.
  • Hat man eins eingestellt, scheidet man automatisch für die anderen Tage aus, damit mehrere SUFler eine Chance haben, auch die, die vielleicht später aufstehen oder früher ins Bett gehen.
  • Solltet ihr über die Bilder sprechen wollen, könnt ihr euch überlegen, ob ihr das im Thread machen möchtet (dann sind die Bilder etwas zerrissen) oder ob ihr einen Diskussionsthread dazu aufmachen wollt, in dem die Bilder besprochen werden können. Ganz wie es beliebt.

Ich beginne mal mit dem 1. Dezember und freue mich auf viele wunderschöne Bilder!

1. Dezember:

-> Bild in der Galerie
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln