![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Do it yourself (DIY) Homepage
Ich arbeite gerade daran meine Effektivsten und für mich sinnvollsten DIY Bauten auf meiner Homepage vorzustellen.
Das ganze ist mehr Arbeit als ich anfangs dachte und ich bin nun auch schon fast 2 volle Tage damit beschäftigt (mit kleinen Kaffeepausen ^^) 30 Diy Bauten sind schon auf der Seite eingebunden und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein kleines Feedback dazu geben würdet. Weniger zum Aufbau und gestaltung der Seite sondern mehr dazu ob man mit den Bildern und den Texten auch was anfangen kann? Sobald Dinge unklar sind, ausführlicher erklärt werden sollten oder besser/anders/detailreicher bebildert würde ich mich über einen Kommentar diesbezüglich sehr freuen. Direktlink zum DIY Bereich Ich hoffe damit Ideen und Anregungen zu geben auch mal selbst was zu basteln! Selbstverständlich gibts noch viele Bauten von mir die ich hier nicht gezeigt habe und auch nicht zeigen werde. Ich habe mich hier tatsächlich nur auf die Bauten beschränkt die ich auch wirklich nutze und für sinnvoll erachte. Auch stehen auf meiner Liste noch mindestens 5 weitere Projekte die ich einbinden will. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Oben DIY Übersicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich möchte nur Feedback zu den Inhalten (Bilder und Texte) der Seite bitte. Am Design ansich bin ich sowiso noch am überlegen ![]() Geändert von Shooty (15.10.2011 um 13:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ja, tolle Ideen, danke und glückwunsch zu so viel Kreativität. Das mit dem PEZ-Spender (einfach, aber genial) werde ich wohl mal mit meinen kids testen
![]() Beim schnellen Drübergucken hätte ich mir hier und da mehr Erklärungen oder Bilder gewünscht, so wirkt es mehr wie eine Vorstellung von Ideen, weniger wie Anleitungen zum Nachbau - ich weiß aber auch nicht, ob das vielleicht so gewollt ist. Und die Seite ist ein bisschen düster (alles sehr nüchtern und dunkel), aber das ist natürlich Geschmackssache.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.10.2011 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Die Seite ist eine gute Idee.
![]() [QUOTE=Shooty;1236645]Ich möchte nur Feedback zu den Inhalten (Bilder und Texte) der Seite bitte.QUOTE] Die hellgrauen Texte auf dunkelgrauem Hintergrund sind aber auf meinem Monitor so anstrengend zu lesen, dass ich mir das erstmal nicht antue.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber die Kaffeetasse ist genial ...
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann weis ich wo ich an den Inhalten Arbeiten kann ![]() ![]() ich hoffe das man viel durch die Bilder erkennen kann und ich nicht einzeln erklären muss wie man einen Faden in eine Nähnadel einfädelt ![]() Aber wenn etwas an einer Stelle nicht ersichtlich ist immer her damit! Ich bin da weil ich das Zeug ja gebaut hab etwas betriebsblind ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|