![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
PRIOLITE ist angekommen...
Sodala Alphafreunde,
Die PRIOLITE Blitzanlage ist gestern zugestellt worden. http://www.priolite.com/de/produkte/...ite-mb500.html Am Weekend wird sie dann mal ausgepackt und vielleicht auch schon a bisserl geblitzt. Halt euch auf dem laufenden ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
Glückwunsch ![]() ich kenne das Gefühl...nennt sich im Volksmund >>> Kaufrausch ![]() und hat reichlich Nebenwrikungen laut Beipackzettel ![]() und ich wette ...geblitzt haben die schon...du traust dich nur nicht es zuzugeben ![]() nun ja, man muss sich reinfummeln....sind ja auch nur Blitze ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ne echt nicht ... die sind noch verpackt !
hab soviel um die Ohren zur Zeit ... Samstag nehm ich mir die Zeit und dann SCHIESST es direkt ins freudige Kleinhirn ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und? Zerschossen beim schießen oder immer noch eingepackt? Wäre ganz nett zu erfahren, was Du bis jetzt damit angestellt hast.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein Haufen Shooting "on Location"
Erst letzten Freitag wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei für Portraits genutzt. 200 mal den Blitz abgefeuert - der Akkus ca. an 25 % Leistung verloren. Nachladezeiten sind super - ca. 1 Sek. Bidirektionale Fernbedienung ein Traum. Schon toll nicht mehr wieder und wieder zum Blitzkopf laufen zu müssen. Besonders dann wenns schnell gehen muss und auch nicht soviel Platz ist. Kein Kabel - das ist wirklich das Beste. Nur die Oktabox nervt a bisserl in Auf-und Abbau - aber nicht besser oder schlechter als beim Rest - also Hensel z.B. Dafür werd ich mir wohl ne kleine Softbox zulegen die immer ganz ins Auto passt ;-) Wenn ihr Fragen habt - immer her damit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
tja.....dann wird es wohl Zeit meinen Beitrag über die Paras mal zu lesen
![]() denn so ein Teil aufzubauen geht in 3 Sekunden und das Licht.... steckt JEDE SoBo in den Sack wie wir festgestellt haben ![]() ![]() ![]() ...es steht nur nicht dick und fett>>> Softbox drauf ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|