![]() |
PRIOLITE ist angekommen...
Sodala Alphafreunde,
Die PRIOLITE Blitzanlage ist gestern zugestellt worden. http://www.priolite.com/de/produkte/...ite-mb500.html Am Weekend wird sie dann mal ausgepackt und vielleicht auch schon a bisserl geblitzt. Halt euch auf dem laufenden ... |
Moin
Glückwunsch :top: ich kenne das Gefühl...nennt sich im Volksmund >>> Kaufrausch :P und hat reichlich Nebenwrikungen laut Beipackzettel :top: und ich wette ...geblitzt haben die schon...du traust dich nur nicht es zuzugeben :lol: nun ja, man muss sich reinfummeln....sind ja auch nur Blitze :D Mfg gpo |
ne echt nicht ... die sind noch verpackt !
hab soviel um die Ohren zur Zeit ... Samstag nehm ich mir die Zeit und dann SCHIESST es direkt ins freudige Kleinhirn ;-) |
Und? Zerschossen beim schießen oder immer noch eingepackt? Wäre ganz nett zu erfahren, was Du bis jetzt damit angestellt hast.
|
Ein Haufen Shooting "on Location"
Erst letzten Freitag wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei für Portraits genutzt. 200 mal den Blitz abgefeuert - der Akkus ca. an 25 % Leistung verloren. Nachladezeiten sind super - ca. 1 Sek. Bidirektionale Fernbedienung ein Traum. Schon toll nicht mehr wieder und wieder zum Blitzkopf laufen zu müssen. Besonders dann wenns schnell gehen muss und auch nicht soviel Platz ist. Kein Kabel - das ist wirklich das Beste. Nur die Oktabox nervt a bisserl in Auf-und Abbau - aber nicht besser oder schlechter als beim Rest - also Hensel z.B. Dafür werd ich mir wohl ne kleine Softbox zulegen die immer ganz ins Auto passt ;-) Wenn ihr Fragen habt - immer her damit. |
Zitat:
denn so ein Teil aufzubauen geht in 3 Sekunden und das Licht.... steckt JEDE SoBo in den Sack wie wir festgestellt haben :cool::top:;) ...es steht nur nicht dick und fett>>> Softbox drauf :cry: Mfg gpo |
Zitat:
Wenn ja - die sind nett - zum Hintergrundausleuchten :-) Aber an einer Oktabox mit zwei Stoffen - selbst an eine mit einem kommt die nicht ran. Hab die ja auch :-) |
Zitat:
Mfg gpo |
Danke, mrrondi, dann werde ich mich mal näher damit beschäftigen.:top:
|
Hi Mrrondi,
hört sich super interessant an :top:, hast Du dir eine Blitzlampe oder ein Kit gegönnt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |