![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Foto-Freunde,
lange lese ich schon sehr interessiert in diesem tollen Forum. ![]() Ich nutze seit einiger Zeit eine Alpha 550 mit einem zusätzlich erworbenen Sony Objektiv 18-200 mm 3.5-6.3 Seriennr. 1925239 Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich mit der Bildqualität überhaupt nicht zufrieden bin. Die Bilder erscheinen mir viel zu grobkörnig - meist fällt die bei Nutzung des Zooms sowie bei schwarz weiß Fotos auf. Anbei habe ich Ihnen mal zwei Aufnahmen angehangen. Woran kann das liegen - liegt es an mir oder evtl. sogar am Objektiv ? Liegt ein Defekt an Kamera oder nachträglich erworbenen Objektiv vor ? Was kann ich anders machen und wie kann ich die Qualität erhöhen. Teilweise kommen mir die Bilder meiner kleinen Ixus Kamera hochwertiger vor. Geändert von lieberdirk (16.08.2011 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo sind denn die Bilder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wo hast Du sie versteckt?
![]() |
#4 |
|
Bitte gib uns auch noch Informationen, was genau dich an den Bildern stört.
P.S.: Das "Sie" ist hier um Forum nicht nötig ![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Versuch ein mal die Camera auf Wekseintellungen zurück zu setzen und die Iso nicht auf Auto und probier noch mal. Und stell Paar Bilder rein mit dem du unzufrieden bist.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
guten morgen und danke für eure antworten. über welche funktion kriege ich denn meine bilder, mit denen ich unzufrieden bin, hier eingestellt ?
Forenregeln : Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen grüße dirk Geändert von lieberdirk (16.08.2011 um 08:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Die Anleitung zum Hochladen von Bildern findest Du hier.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|