![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kieler Woche
Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt auf der Kieler Woche zu sein. Fantastisches Wetter und kleines Gepäck: Die ganze Ausrüstung (Body, Fisheye, Normalobjektiv und Telezoom) locker in der Fotojacke untergebracht und jedes Teil jederzeit griffbereit. Feine Sache!
![]() -> Bild in der Galerie War fantastisch viel los ![]() -> Bild in der Galerie und wir mittendrin... ![]() -> Bild in der Galerie ...irgendwas muss am Segel besonders gewesen sein... ![]() -> Bild in der Galerie ...besonders war jedenfalls die Krusenstern... ![]() -> Bild in der Galerie ...Stimmung war auch ausgezeichnet... ![]() -> Bild in der Galerie ...und die Humboldt mal ausserhalb der Werbespots... ![]() -> Bild in der Galerie ...der Wetterbericht sollte ein bisschen Recht behalten. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du warst dies Jahr zum ersten Mal da, ich quasi seit Jahrzehnten das erste Mal nicht.
![]() Die Stimmung zur Windjammerparade hast Du schön eingefangen, finde ich. Zum Glück hatte da ja auch gerade der Wettergott ein Einsehen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Stimmung.
1 Woche Krusenstern oder Humboldt, das wär`s jetzt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Serie, transportiert gut die Stimmung; die Balgenkamera in Bild 6 fand ich etwas seltsam.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
die Bilder gefallen mir als ollen Sailor recht gut ![]() ![]() ![]() Bild 1 ist natürlich Kinderkram...wissen wir doch wie es geht und man sieht es deutlich an den anderen Riggern ![]() davon gerne mehr ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh, dann habe ich Deinen Platz bekommen. Dankeschön
![]() *träum* aber nur als Gast ![]() Du scheinst etwas jünger zu sein. So war das halt zu analogen Zeiten: auspacken, montieren, und vor dem ersten Bild musste der ganze Balgen bewirbelt werden. ![]() Dauert noch etwa ein Jahr, wenn ich dann wieder einen Platz zugewiesen bekomme ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|