![]() |
Kieler Woche
Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt auf der Kieler Woche zu sein. Fantastisches Wetter und kleines Gepäck: Die ganze Ausrüstung (Body, Fisheye, Normalobjektiv und Telezoom) locker in der Fotojacke untergebracht und jedes Teil jederzeit griffbereit. Feine Sache!
![]() -> Bild in der Galerie War fantastisch viel los ![]() -> Bild in der Galerie und wir mittendrin... ![]() -> Bild in der Galerie ...irgendwas muss am Segel besonders gewesen sein... ![]() -> Bild in der Galerie ...besonders war jedenfalls die Krusenstern... ![]() -> Bild in der Galerie ...Stimmung war auch ausgezeichnet... ![]() -> Bild in der Galerie ...und die Humboldt mal ausserhalb der Werbespots... ![]() -> Bild in der Galerie ...der Wetterbericht sollte ein bisschen Recht behalten. ![]() -> Bild in der Galerie |
Du warst dies Jahr zum ersten Mal da, ich quasi seit Jahrzehnten das erste Mal nicht. ;)
Die Stimmung zur Windjammerparade hast Du schön eingefangen, finde ich. Zum Glück hatte da ja auch gerade der Wettergott ein Einsehen.:top: |
Sehr schöne Stimmung.
1 Woche Krusenstern oder Humboldt, das wär`s jetzt ! |
Schöne Serie, transportiert gut die Stimmung; die Balgenkamera in Bild 6 fand ich etwas seltsam.
Frank |
Moin
die Bilder gefallen mir als ollen Sailor recht gut :top::top::cool: Bild 1 ist natürlich Kinderkram...wissen wir doch wie es geht und man sieht es deutlich an den anderen Riggern :top: davon gerne mehr :D Mfg gpo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |