![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zurück aus den Dolomiten...
Hallo Leuts,
bin wieder da, Urlaub ist zu Ende... ![]() aber es war sehr, sehr schön ![]() Ich war ja wie schon gesagt zum Wandern in den Dolomiten. Ist ein grandioses Gebirge ![]() ![]() Mein Fazit: da ich diesmal mein GigaX mithatte, konnte ich foten wie ich wollte, so sind insgesamt ca. 1450 Aufnahmen entstanden (~ 3,6 Gb). Obwohl mir bissl Bange war mit der großen "Platte" im GigaX hat alles geklappt und ich hab alle Bilder inzwischen auf der Festplatte im PC ![]() ![]() ![]() ![]() 2/3 der Bilder habe ich mit dem Cokin-Grauverlaufsfilter (120er) gemacht, der Pol-Filter kam diesmal weniger zum Einsatz. Ich denke, man kann mit dem Grauverlaufsfilter besser dosieren. Wenn aber blauer Himmel mit weißen Wolken da war, ist der Pol-Filter unschlagbar. Und ihr hier im Board wart ja auch sehr fleißig ![]() ![]() ![]() ach so, ja, paar Bilder hab ich schon mal vorbereitet: mein Urlaubsort Wolkenstein Fernblick die Parade-Berge Almwiesen Wolkenfinale Regenbogen ...und wer ganz genau hinschaut, kann sogar zwei erkennen... ... und nun spart nicht mit euren Kommentaren!
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|