Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 850 Firmwareupdate fehlgeschlagen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2010, 16:25   #1
RoDiAVision

Alpha 850 Firmwareupdate fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

nachdem bei meiner D7D, der Alpha 100 und auch der Alpha 700 die Firmwareupdates problemlos über die Bühne gingen, habe ich mich gestern an das Update meiner Alpha 850 getraut... und diesesmal ist es fehlgeschlagen

Akku frisch geladen (Display-Anzeige 100%), CF-Karte formatiert, ich mache es kurz, habe mich genau nach Anleitung gehalten.

Die Kamera zeigte mir auf dem Display das die Aktualisierung durchgeführt wird und die rote LED war am blinken. Nach einigen Minuten erlosch das Display ohne jeden anderen Hinweis und auch die LED erlosch.

Die Kamera habe ich noch einige Minuten (5 bis 6) in ruhe gelassen und dann ausgeschaltet.
Das war wohl mein Fehler, seitdem tut sich nichts mehr.

Wie genau hat sich die Prozedur bei euch abgespielt, hattet ihr die Meldung bekommen das das Update Komplett ist, kam diese mehr o. weniger sofort nach der Aktualisierung oder war auch das Display zwischendurch ohne jede weitere Aktion schwarz, wenn ja wie lange.

Meine ist wohl reif für den Service

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln