![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Seit 2 Wochen habe ich eine Sony A55, seit einigen Monaten eine NEX 3. Ich bin absolut überrascht von Sony. POSITIV !!! ![]() Ich hatte Pentax, Fuji, habe noch Canon (50D und 5D) aber .... ich denke stark über einen Systemwechsel nach. Die NEX3 und dei A55 sind für mich ein in Erfüllung gegangener Traum. Vor allem können beide Kameras sensationell gut mit alten manuellen Objektiven. Die Belichtungsmessung könnte nicht besser sein. Die Blitzkompensation mit manuellen Linsen am Body im M-Modus ist unglaublich. Nun zum AF - beim Filmen in full HD - Eiskunstlauf - ein Hammer, Fotografieren trotz EV - kein Problem, die kurze schwarze Phase im Sucher beim Auslösen ist kein Problem, ich kann am Geschehen bleiben. Der Sucher ist sehr scharf, gut genug, um einen Spiegelsucher zu ersetzen. Jetzt bin ich natürlich am Grübeln. Soll ich nun alles von Canon verkaufen, oder soll ich warten, bis Canon nachzieht. Immerhin habe ich 2 Bodys, 8 EF Objektive und div. Zubehör. Der Wertverlust beim Verkauf ist aber nicht zu verachten. Die SLT-Technik wird in absehbarer Zeit bei allen Herstellern eingesetzt werden, bzw. wird sie bald nicht mehr notwendig sein, denke ich einmal. Auf jeden Fall bin ich froh, den Weg zu Sony gefunden zu haben. Mal sehen, was da noch kommt. lg Peter
http://www.flickr.com/photos/padiej/ Geändert von padiej (28.02.2011 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|