![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieso bietet da keiner mit - Alpha 900
Hier wird ein gebrauchte A900 angeboten. startpreis um die 1250,-
Ich beobachte das Angebot schon ein paar Tage, aber irgendwie bietet da keiner, oder warten alle bis zur letzten halben Stunde ![]() Oder ist da was faul was ich überseh?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke mal die warte alle.
![]() |
#3 |
|
Klingt schon ein bischen komisch, finde ich.. Aber da Abholung geht... Vielleicht finden auch andere die Beschreibung etwas seltsam und bieten dehalb nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ja gut, dass jemand ein A900 kauft und dann meint die wäre im zu groß/kompliziert, etc.
bei sonem Gerät weiß man doch was man will, oder? Kann schon sein dass so was abschreckt. Vor allem der wohnt in Holland und schreibt aber kein wort in Holländisch, ich mein dort gibts doch auch potenzielle Käufer oder? ![]()
![]() |
#5 |
|
Sehr schön....nun hat die Cam das Airplay das sie verdient.....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Außerdem verkauft er scheinbar kein einziges Objektiv.. Dann sehr wenig Text und wenig Bewertungen..
Wenn man sie abholen kann, denke ich es könnte ein gutes Schnäppchen werden. Wenn nicht, würde ich es nicht riskieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
also ich finde einen so hohen Startpreis immer abschreckend, hochwertige (Marken-)Produkte kann man eigentlich gut ab 1,- ansetzen. Manche Leute wohl brauchen auch den Kitzel beim Bieten. Just my 2 cents. Grüße, Ulrich
![]() |
#8 |
verstorben
|
Anfang letzten Jahres hatte er anscheinend zwei 7Ds zum Spottpreis vertickt.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Artikel die zB 1000€ Startpreis haben, packt keiner an. Gleichwertige Artikel mit 1€ Startpreis gehen oft über die in diesem Falle 1000€ weit hinaus. Ja, manche brauchen den Kitzel und bieten deswegen lieber geringere Beträge. Wenn sie im Endeffekt dann über den Startpreis des ähnlichen Artikels hinausschießen, ist es wohl egal, da der "Sieg" der Auktion mehr zählt ;-)
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()