![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zündstoff
Da hab ich mal allen "Zündstoff" im Haus zusammengekramt und abgelichtet.
Dabei kam es mir natürlich weniger auf die Bestandesaufnahme drauf an, als auf die Lichtstimmung. ![]() -> Bild in der Galerie Alle Meinungen herzlich willkommen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat die linke Flasche eine schönere Vorderseite? Und etwas mehr (Tiefen)-Schärfe für den Text den Streichhölzer fände ich noch schick!
Die Idee ist aber gut!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@sgjp77: Danke!
![]() Die Flasche ist rundherum mit den Sicherheitshinweisen bedruckt. Habe absichtlich die Seite mit den unverständlichen Sprachen genommen, das TüF-Zeichen stört mich auch ein Bisschen. Die geringe Tiefenschärfe fiel mir erst im Nachhinein auf. Blende war halt ziemlich weit offen. lg koski |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
![]() |
#5 |
|
Erinnert mich irgendwie an Opa Gehrke (norddeutsche Radiohörer werden wissen, was ich meine).
![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ähhh...
wie wäre es mir einer ganzen Fotoserie??? Nur mal so als Idee... Statt "Staplerfahrer Klaus" vielleicht Brandstifter Bernie oder so... Die Pappflammen sind megastylisch...
Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen!
@Stephan, würdest Du mir Schweizerin vielleicht erläutern wer Opa Gehrke ist? Und was der Typ mit meinem Bild zu tun hat? ![]() @Peter: Fotoserie ist gar keine schlechte Idee. Da muss ich aber noch ein paar brennbare Sachen und Zeit zusammensuchen. Und: sind "Staplerfahrer Klaus" und "Brandstifter Bernie" ebenfalls deutsche Radioprominenz oder spontane Einfälle? ![]() Von wegen Pappflammen: die sind zu 100 Prozent mit Photoshop aus einem anderen Bild eingeflickt ![]() Lg koski |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
|
|
|