![]() |
Zündstoff
Da hab ich mal allen "Zündstoff" im Haus zusammengekramt und abgelichtet.
Dabei kam es mir natürlich weniger auf die Bestandesaufnahme drauf an, als auf die Lichtstimmung. ![]() -> Bild in der Galerie Alle Meinungen herzlich willkommen. :) |
Hat die linke Flasche eine schönere Vorderseite? Und etwas mehr (Tiefen)-Schärfe für den Text den Streichhölzer fände ich noch schick!
Die Idee ist aber gut! |
@sgjp77: Danke! :D
Die Flasche ist rundherum mit den Sicherheitshinweisen bedruckt. Habe absichtlich die Seite mit den unverständlichen Sprachen genommen, das TüF-Zeichen stört mich auch ein Bisschen. Die geringe Tiefenschärfe fiel mir erst im Nachhinein auf. Blende war halt ziemlich weit offen. lg koski |
Zitat:
|
Erinnert mich irgendwie an Opa Gehrke (norddeutsche Radiohörer werden wissen, was ich meine). ;)
Viele Grüße Stephan |
Ähhh...
wie wäre es mir einer ganzen Fotoserie??? Nur mal so als Idee... Statt "Staplerfahrer Klaus" vielleicht Brandstifter Bernie oder so... Die Pappflammen sind megastylisch...
Liebe Grüße Peter |
Hallo zusammen!
@Stephan, würdest Du mir Schweizerin vielleicht erläutern wer Opa Gehrke ist? Und was der Typ mit meinem Bild zu tun hat? :D Nimmt mich echt wunder. @Peter: Fotoserie ist gar keine schlechte Idee. Da muss ich aber noch ein paar brennbare Sachen und Zeit zusammensuchen. Und: sind "Staplerfahrer Klaus" und "Brandstifter Bernie" ebenfalls deutsche Radioprominenz oder spontane Einfälle? :D Von wegen Pappflammen: die sind zu 100 Prozent mit Photoshop aus einem anderen Bild eingeflickt ;) Lg koski |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |