![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur A580.
Nachdem ich jetzt alles mögliche durchgelesen habe sind für mich immer noch einige Dinge unklar. Von Sony wird angegeben, das der Kontrast AF nur mit Objektiven mit eigenem Motor funktioniert. Angegeben wird auch SAM oder SSM Objektive. Wie sieht es aus mit Objektiven anderer Hersteller. z.B. von Sigma mit HSM Antrieb. Funktioniert dort der Kontrast AF, hat hier jemand Erfahrung damit? Dann noch kurz zum Videomodus. Hier funktioniert ja der Phasen AF generell nicht. Wie sieht es mit dem Kontrast AF aus? (Natürlich in Verbindung mit einem Objektiv mit eigenem Motor) Ich habe momentan leider nur Objektive mit Stangenantrieb und kann all dies nicht ausprobieren. Danke für die Antworten Geändert von riesnagel (19.01.2011 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen im Forum!
Der Kontast AF der A580 arbeitet nur im Fokus-Check-LiveView. Wenn Sigma nicht mal wieder Mist gebaut hat, sollten auch HSM-Objektive damit funktionieren. Informiere Dich vor dem Kauf aber über mögliche Inkompatibilitäten von Sigma Objektiven. Im Videomodus hat die A580 keinerlei AF.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Geändert von ManfredG (16.01.2011 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bevor ich mich wieder durch Forum quäle, gibt es eine Liste, oder wie sieht das bei den NEX Modellen aus?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|