![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait: Schwiegermutter in Hotellobby
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es bei DER Tochter ein Dache gewesen wäre! Sehr attraktiv!
Die Bearbeitung gefällt mir, auch wenn mir ein Ticken zu viel "magenta" drin ist (im Schattenbereich des Gesichtes). Ansonsten toller Schärfeverlauf und interessanter Beschnitt (oben fehlt ein Stück Kopf, aber unten ist er drauf...wirkt gut). Schade, dass links da so ein weißes Dings reinragt. Das ist recht dominant und unscharf...stört so bisi. Insgesamt gefällt es mir aber gut, auch mit dem gaaaanz leicht lächelnden Ausdruck im Gesicht. Ihre Augen lächeln noch ein bisi mehr, das ist schön!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Insgesamt toll und im Gegensatz zu Dana stört mich das weiße DINX nicht so sehr wie eigentlich die mittige Teilung des Bildes.
Bin der Meinung, dass die untere Hälfte höchstens bis zur Hälfte gereicht hätte, um den Blick noch mehr auf das Porträt zu lenken. Just my 2 cents of course ![]()
![]() |
#4 |
|
Mir fehlt die Schärfe auf den Augen.
Da bin ich wohl bei Portrait sehr konservativ. Ansonsten von der Bildidee gelungen. Wo kommt der weiße Streifen her?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Karsten,
ein durchaus gelungenes Portrait, mich stört der Flyerhalter da nicht so, eher das Du oben abgeschniiten hast und unten sieht man die Deckenbeleuchtung, die dich wahrscheinlich oben störte, warum haste den das gemacht? Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (12.12.2010 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Danke euch schon mal für's ausseinandersetzen mit dem Bild! Ich mag es sehr! ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schöne Idee - gut gesehen und auch gut umgesetzt.
Mich stört wie gesagt das WEISSE links und auch die Brille a bisserl. Vom Anschnitther hät ich wohl das 1:1 gemacht - soll heissen das Spiegelung gleicher Anschnitt wie das Ebenbild ist. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Danke!
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |