![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Welche Hardware würdet ihr mir noch zusätzlich empfehlen bzw was brauche ich noch? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Welche Hardware würdet ihr mir noch zusätzlich empfehlen bzw was brauche ich noch?
hallo an alle,
ich bin noch etwas unerfahren was studioaufnahmen angeht. möchte jedoch in nächster zeit einige portraitsfotos von zwei mädls machen. weiters sollte ich für meine freundin ein familienfoto im freien machen. damit ich einigermaßen vorbereitet dahin gehen kann stellt sich für mich die frage welche hardware ich noch zusätzlich benötige (vorallem wieviel blitze ich benötige). also ich habe folgendes in meinem sortiment: - alpha 700 - HLV 42 AM - und natürlich stativ und einige linsen mein bruder hat einen canon kamera und auch blitzgeräte dazu. gibt es die möglichkeit canon blitze auch an meiner alpha anzuschleißen bzw. diese als zweites od drittes blitzgerät zu verwenden? die eigenltiche frage die ich mir stelle ist, wie ich das mit die blitze anstelle... einen schirm kann ich ebenfalls von meinem bruder leihen... ich möchte als student natürlich nicht alzu sehr mein budget belasten... vielen dank im voraus für eure hilfe... thx armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|