![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herberstein Luchs mal Zwei
Nachdem Luchse gerade in sind
![]() Hier zwei Aufnahmen welche Heute Mittag im Tierpark Herberstein entstanden sind. Kritik ist wie immer willkommen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nachtrag ![]() -> Bild in der Galerie Anderer Crop und Weißabgleich ![]() -> Bild in der Galerie Erstes Bild in 2560x1600 + Ohne Ast ![]() -> Bild in 2560x1600 Lg Philipp Geändert von Sensa (06.12.2010 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite finde absolut schön, wie der Luchs da so bequem im Baum liegt.
Die Schärfe finde ich gut, schade mit dem Zweig, der ihm quer durchs Gesicht läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Philipp,
der Nachtrag gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man das Bild noch ein wenig beschneiden, links ein wenig weg und den Weißabgleich etwas korrigieren. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das dritte Bild ist das beste. Für Beschnitt und Weißabgleich hat Maik den richtigen Vorschlag gemacht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf meinem Monitor sieht der Schnee immer noch bisi gelb aus. Aber schönes Bild trotzdem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das dritte ist klasse. Bei mir sieht die zweite Version davon auch nicht mehr gelb aus. Erstaunlich, wie Katzen so einen Platz bequem finden können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Philipp,
der Weißabgleich war schon mal gut, jetzt noch etwas heller und dann würde es meinem Monitor gefallen ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ICh finde eig entlich das erste Bild am schönsten, vielleicht kannst du ja mal probieren den Zweig wegzumachen, dürfte beim Fell doch kein Problem sein oder ? Insgesamt sehr schöne Tiere was auch an den Fotos liegt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|