![]() |
Herberstein Luchs mal Zwei
Nachdem Luchse gerade in sind ;)
Hier zwei Aufnahmen welche Heute Mittag im Tierpark Herberstein entstanden sind. Kritik ist wie immer willkommen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nachtrag ![]() -> Bild in der Galerie Anderer Crop und Weißabgleich ![]() -> Bild in der Galerie Erstes Bild in 2560x1600 + Ohne Ast http://pics.sensa.at/suf/luchs_1_2560_thumb.jpg -> Bild in 2560x1600 Lg Philipp |
Das zweite finde absolut schön, wie der Luchs da so bequem im Baum liegt.
Die Schärfe finde ich gut, schade mit dem Zweig, der ihm quer durchs Gesicht läuft. |
Zitat:
Hallo Carola Hab dir noch eine zweite Pose des Luchs hochgeladen (wurde ca. eine Stunde nachdem 2ten Foto gemacht). Hoffe dir gefällt es ohne dem Zweig besser ;) |
Hallo Philipp,
der Nachtrag gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man das Bild noch ein wenig beschneiden, links ein wenig weg und den Weißabgleich etwas korrigieren. Grüße, Maik |
Ja, das dritte Bild ist das beste. Für Beschnitt und Weißabgleich hat Maik den richtigen Vorschlag gemacht.
|
|
Auf meinem Monitor sieht der Schnee immer noch bisi gelb aus. Aber schönes Bild trotzdem.
|
Das dritte ist klasse. Bei mir sieht die zweite Version davon auch nicht mehr gelb aus. Erstaunlich, wie Katzen so einen Platz bequem finden können.
|
Hallo Philipp,
der Weißabgleich war schon mal gut, jetzt noch etwas heller und dann würde es meinem Monitor gefallen:icon_biggrin_xmas: Grüße, Maik |
Hallo,
ICh finde eig entlich das erste Bild am schönsten, vielleicht kannst du ja mal probieren den Zweig wegzumachen, dürfte beim Fell doch kein Problem sein oder ? Insgesamt sehr schöne Tiere was auch an den Fotos liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |