![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Boot - Oktober 2010
Es ist weg! Verschwunden! Gestohlen!!!!
![]() -> Bild in der Galerie So eine Frechheit! Link zu den anderen Boot-Bildern: Klick Als Entschädigung gab es aber einen spektakulären Sonnenuntergang: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Abschluss: Fire in the Sky ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (18.10.2010 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Eine sehr schöne Sonnenuntergangserie zeigst Du uns da.
![]() ![]() Aber dass DAS Boot weg ist, geht ja gar nicht. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#3 |
|
Schockschwerenot!
Find ich schade, weil die Serie wirklich interessant war. Hier gefallen mir die Motive (ein würdiger Ersatz ![]()
![]() |
#4 |
|
Wunderbare Abendstimmungen
![]() ![]() ![]() (Tja das Boot ... hat wohl ein Schwabe gemopst, umlackiert ... u. hier bei uns vor Anker gelegt: ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Schade,aber nicht zu ändern !
Dann heisst die Serie eben ab jetzt ![]() ![]() Denn auch ohne dieses,gefällt mir das Bild sehr. cu Blubss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
![]() Das können die doch nicht machen ...wieso räumen die da plötzlich auf?? Meins ist bestimmt auch weg ...oder ...oder? *vor mich hin schnief* ![]() Aber die wunderschönen anderen Bilder trösten ein bisschen ...ein ganz ganz kleines bisschen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Carola,
so einen glühenden Himmel habe ich am Freitagmorgen auf Langeland als Sonnenaufgang gesehen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
|
Hallo Carola,
das mit dem Boot ist natürlich schade. Die neuen Aufnahmen entschädigen dafür, sehr schöne Stimmungen. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Carola!
Das Verschwinden DES Bootes ist eine mittlere Katastrophe, rein fotografisch gesehen. Oder hattet ihr da Hochwasser und die Reste liegen nur weiter oben oder gar hinterm Deich? Und was ist mit den anderen Booten? Da ab es noch so manches malerische Wrack! Das rote Bootchen hätte ja auch ein Platzhalter werden können, es hatte zwar nicht die schönen klassischen Linien DES Bootes, aber es wäre zur Not gegangen. Deine Ersatzbilder der Örtlichkeit sind indes schon tröstlich. Eine schöne Serie von Sonnenuntergangsbildern hast Du da publiziert. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (18.10.2010 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Bild mit dem Bootssteven ist das Beste der Serie. Es wirkt schon fast räumlich.
Der Kajakfahrer und das sich spiegelnde Boot sind ebenfalls große Klasse. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|