![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Far away eyes
Nici auf einer Mauer am Herforder Damenstift...
![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällts ja... ![]() Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, gefällt! Allerdings hätte ich versucht, den Schuh über der rechten Schulter der Dame aus dem Bild zu verbannen. der stört dort etwas.
Gruß Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Der Rest ist gut geworden ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe den Schuh eigens dort platziert... ganz schlimm ist es, wenn die Füße als "Hasenohren" hinter dem Kopf des Models auftauchen, ganz ohne Füße allerdings würde das Bild komisch aussehen, es würde IMHO auch Tiefe verloren gehen... also mich stört der Fuß, zumal in leichte Unschärfe getaucht, nicht. Vielleicht sollte ich da mit einem Mehr an Unschärfe noch in PS nachhelfen... Ohne Fuß würde das auf mich irgendwie amputiert wirken.
Grüßle Uwe
![]() |
#5 |
|
Hallo,
mir ist der Fuß auch aufgefallen - weil ich ihn erst nicht zuordnen konnte. Es müsste vielleicht noch ein Stück Bein zu sehen sein, damit er nicht so wie ein Fremdkörper wirkt. "Dort platziert" - heißt das, er war auf dem Originalbild gar nicht an der Stelle? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich auch....sonst schöne Fotografenausrede..."extra platziert..."
![]() ![]() ![]() und klaro auch.... hinterher fallen einem viele Sachen auf... klitzkleine Änderung des Standortes...und du hast kein Schuhproblem mehr ![]() Beine tauschen...und du hast kein Schuproblem mehr ![]() Photoshop...dann bleibt ein Helligkeistproblem ![]() also mir ist ihr Blick zu nichtssagend... wer legt sich so auf die Schlachtbank und ...."guckst du was" gibt es noch andere Bilder ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt das Bild schon ganz gut. Die Bearbeitung ist hübsch und die Augen von ihr sind schön.
Die Pose auf dem Bauch liegend ist immer problematisch, eben wegen der Füße. Hier sieht der Schuh nicht aus wie ein Schuh, sondern wie ein Golfschläger oder sowas. Das Licht lässt ihn total dominant wirken und verfremdet ihn - egal, ob du ihn da extra platziert hast oder nicht.
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Nö, ich gebrauche keine Ausreden...
![]() Es käme hier auch ein wenig Dein Thread zu den Kriterien der Bildbesprechung zur Anwendung... Mir selbst gefällt das Bild, ich war dabei, ich habe es selbst gemacht und der abgebildete Mensch ist ein sehr lieber, mir nahestehender... von daher bin ich vielleicht parteiisch... ![]() Zitat:
...quot homines tot sententiae! Grüßle Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|