![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||
|
Ach, geht's mir gut bei Sony ;-)
Woanders ist es auch nicht besser. Aus einem Canon Forum, von heute, und da gehts noch mehr ab:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Komisch, da müsste doch lauter Jubel herrschen, denn dort haben doch die scharenweise abgewanderten Sonyuser ein neues Zuhause gefunden. Oder war das Nikon? Bei Nikon würde natürlich niemand jammern. Oder doch? Ok, dann vielleicht bei Pentax...
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fein.
Ich denke, stark techniklastige Foren darf man niemals zur Beurteilung der Kundenzufriedenheit heranziehen. Rainer
![]() |
#4 |
|
Woanders sind die Wiesen auch vergilbt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na endlich mal wieder ein Wohlfühl-Tread, wurde auch Zeit.
Gerade bei Canon wird doch an allem gemeckert, kommt eine neue auf den Markt geht es los, nur xx Fokuspunkte... Immerhin braucht man bei Canon 2 Platzhalter für die Anzahl der Fokuspunkte (Kreuzsensoren), bei Sony genügt da noch immer einer. ![]() Mein Tipp: Sollen sich doch alle hier von dieser Aussage auf der Sony-Webseite zum Firmware-Download der NEX eine Scheibe abschneiden: We love our Sony products every day, Thank you. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da streichel ich doch gleich mal meine geliebte Alpha 700. Möge sie mir noch lange treue Dienste leisten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Komisch... im realen Leben habe ich noch nie jemanden so meckern hören wie in den Foren
![]() Da kommen höchstens Sätze wie, ach ja dies oder das steht auch noch auf meinem Wunschzettel ![]()
![]() |
#8 |
|
Jedes System hat Vor- und Nachteile und jeder muss halt selbst entscheiden, welche Vorteile ihm wichtig sind und mit welchen Nachteilen er leben kann. Ein Freund hat jahrelang mit Canon fotografiert und ist nun zu Olympus gewechselt. Mit seiner jetzigen Kamera ist er wunschlos glücklich, also war seine Entscheidung wohl richtig. Für mich stünde ein Wechsel, allein wegen meiner Objektive nie zur Debatte. Nun habe ich mir auch noch eine Nex gekauft und habe auch damit sehr viel Spaß, also schaun ma mal.
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Sowas wie die A850 und die paar feinen Objektive, die ich habe, finde ich sonst nirgends. Alles gut ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()