![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
lesen
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (28.08.2010 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ein klassisches Porträt mit einem tollen Modell. Sehr schön fotografiert und bearbeitet.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schönes Licht, dass die Hautstruktur und den Bart des Models super zur Geltung bringt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man entweder sieht, was der Mann macht oder dass der Blick etwas mehr zur Kamera gerichtet ist. So wie der Bildaufbau jetzt ist, entsteht bei mir weder ein Bezug zum Model noch zur Szene im Gesamten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Interessanter Aspekt. Mich stört das z. B. überhaupt nicht. Wäre der Blick zur Kamera gegangen, wäre in meinen Augen auch die Stimmung "gegangen". So wurde ein "intimer Moment" (wie soll ich es anders sagen) eingefangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich ein ganz strakes Bild mit Charakter. Klasse gefällt mir von A bis Z. Für mich persönlich eines deiner besseren Bilder Fritzchen
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ist wie bei jedem Bild halt Geschmackssache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Fritz,
In meinen Augen ein tolles Portrait ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Nachdem mich Sparky beim letzten Stammtisch mit dem 85er angefixt hat,hatte ich tagelang zu tun mir das erst einmal wieder aus dem Kopf zu schlagen.
Und nun dieses Wahnsinnsportrait. Ich bin einfach nur begeistert und beeindruckt. Ich hoffe irgendwann auch nur annähernd so eine Qualität abliefern zu können. Bitte mehr davon ![]() Blubbs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|