![]() |
lesen
|
Klasse Portrait und klasse Ausarbeitung. :top:
Toll!! Gruß Stefan |
Ein klassisches Porträt mit einem tollen Modell. Sehr schön fotografiert und bearbeitet.
Armin |
Wow, Fritzchen - da hast Du aber mal wieder eine saubere Leistung abgegeben.
Klasse Portrait und saubere Bearbeitung. :top::top::top: |
Sehr schönes Licht, dass die Hautstruktur und den Bart des Models super zur Geltung bringt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man entweder sieht, was der Mann macht oder dass der Blick etwas mehr zur Kamera gerichtet ist. So wie der Bildaufbau jetzt ist, entsteht bei mir weder ein Bezug zum Model noch zur Szene im Gesamten.
|
Zitat:
|
Für mich ein ganz strakes Bild mit Charakter. Klasse gefällt mir von A bis Z. Für mich persönlich eines deiner besseren Bilder Fritzchen ;):top:
René |
Zitat:
Ist wie bei jedem Bild halt Geschmackssache. |
Hallo Fritz,
In meinen Augen ein tolles Portrait :top::top:, davon kann ich nur lernen. Es hat etwas von Albert Einstein :D |
Nachdem mich Sparky beim letzten Stammtisch mit dem 85er angefixt hat,hatte ich tagelang zu tun mir das erst einmal wieder aus dem Kopf zu schlagen.
Und nun dieses Wahnsinnsportrait. Ich bin einfach nur begeistert und beeindruckt. Ich hoffe irgendwann auch nur annähernd so eine Qualität abliefern zu können. Bitte mehr davon :top: Blubbs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |